Seit 30 Jahren denkt man, hier bei uns, wenn man den Namen Hiestand hört, nicht nur an schmackhafte Backwaren von hoher Qualität; der Name Hiestand ist auch eng verbunden mit der Stadt Gerolzhofen. Diese Verbundenheit zwischen Hiestand und Gerolzhofen wurde in diesen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Zum 30-jährigen Jubiläum am Standort Gerolzhofen gratuliere ich im Namen unserer Stadt wie auch persönlich sehr herzlich.

Hiestand ist ein Unternehmen mit höchsten Ansprüchen, dazu gehört auch der respektvolle Umgang mit Ressourcen. Die 30 Jahre sind gekennzeichnet von Mut zur Veränderung und Weiterentwicklung sowie von erfolgreichem unternehmerischen Handeln mit neuen Innovationen, dazu Kreativität und Ehrgeiz beim Entwickeln neuer Produkte.

Im Namen der Stadt danke ich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 30 Jahren und für Ihr Bekenntnis zum Standort Gerolzhofen.