Das Weinfest fällt zwar aufgrund der Pandemie aus, doch den „Flügelflitzer“ wird es dennoch geben. Der „Flügelflitzer“, Sommerwein-Cuvée, ist eine Sonderabfüllung für den FC Gerolzhofen. Florian Loos vom Weingut Loos in Dingolshausen hat ihn angebaut, abgefüllt und etikettiert. Verkauft wird der Sommerwein-Cuvée im REWE-Markt Götzelmann in Gerolzhofen, so dass einer „Weinfeststimmung zuhause“ nichts mehr im Weg steht.

„Natürlich machen wir das wieder“, sagten Günter und Kai Götzelmann, langjährige Sponsoren des FC Gerolzhofen: „Die Qualität stimmt, der Preis passt, und der FC profitiert auch von dieser Aktion“. REWE Götzelmann und das Weingut Loos spenden von jeder verkauften Flasche 2 Euro an den FC. „Das ist eine super Sache“, freut sich Ansgar Willacker, 1. Vorstand des FC Gerolzhofen. „In einer Zeit, in der wir kaum Einnahmen haben, sind solche Spendenaktionen natürlich sehr willkommen.“

Ich freue mich, dass sich immer wieder örtliche Unternehmen und Firmen finden, die unsere Vereine unterstützen. Dafür vielen Dank!