Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucherinnen und Besucher,

in den vergangenen beiden Jahren hat sich die Foodmeile nicht nur zu einem Erfolg, sondern auch zu einem schönen Stadtfest entwickelt.

Und so werden am 10. und 11. August 2019 wieder viele Tausend Besucherinnen und Besucher in die Altstadt kommen, um das vielfältige kulinarische Angebot unserer Gastronomie und der Foodtrucks zu verköstigen. Daneben begeistern Konzerte und Vorführungen. Am Samstag liegt der Schwerpunkt auf der Foodmeile und der Musik. Gegen 19 Uhr wollen wir die erfolgreiche Aktion „Stadtradeln“ offiziell abschließen und die Gewinner küren. Am Sonntag steht dann die Oldtimerschau Geo Classics im Mittelpunkt. Im vergangenen Jahr waren über 250 Klassiker der Automobilgeschichte zu bestaunen.

Kurzum: Das Programm verspricht an beiden Tagen wieder Abwechslung und Qualität. Allen Verantwortlichen und Organisatoren Danke ich ganz herzlich dafür, dass sich die Stadt Gerolzhofen einmal mehr von seiner besten Seite präsentiert. Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich erlebnisreiche Stunden, gute Unterhaltung und viel Vergnügen beim Stadtfest 2019.

Herzliche Grüße
Ihr

Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister