Am Samstag waren wir schon früh unterwegs: Erst ab 7 Uhr vorm Bäcker, anschließend am Marktplatz mit einem Wahlkampfstand. Neben CSU-Stadträten und weiteren CSU-Mitgliedern wurde ich auch von Europaabgeordneter Dr. Anja Weisgerber und Landrat Harald Leitherer unterstützt.

 

So konnten sich die Besucher des Standes auch über die Europa- und Kreispolitik aus erster Hand informieren. Insgesamt sehr positive Resonanz. Allen engagierten Mitstreitern vielen Dank!

 
Auch an allen weiteren Samstagen vor der Bürgermeisterwahl stehe ich am Gerolzhöfer Marktplatz für Gespräche, Diskussionen und Anregungen bereit.
 
Die weiteren Informationsstände finden am 8., 15. und 22. September 2012 jeweils von 9.30 bis etwa 12 Uhr statt.
 
Für den nächsten Samstag, 8. September 2012, hat Bezirksrätin Christine Bender Ihr Kommen zugesagt.