Sehr geehrte Damen und Herren,

in den vergangenen eineinhalb Jahren mussten wir auf vieles verzichten. Vorsicht und Achtsamkeit sind immer noch geboten, aber wenn am Sonntag, 24. Oktober 2022, unser Herbstfest mit Markttreiben und verkaufsoffenem Sonntag stattfindet, dann kehrt ein wenig Normalität zurück. Zwar wird bei Sitzgelegenheiten insbesondere auf Abstände geachtet und es wird auch keine Bühne am Marktplatz geben.

Umso mehr laden Einzelhändler*innen und Markttreiben dazu ein, einen unbeschwerten Sonntag zu erleben. Um 12.15 Uhr findet am Hauptportal der Kirche eine kleine Eröffnung des Herbstfestes statt, zu der auch Weinhoheiten aus der Region kommen.

Wir laden Sie ein, am Herbstfest das einzigartige Ambiente unseres historischen Zentrums zu erleben. Markttreibende und Einzelhandel bieten ein vielfältiges Angebot.

Mein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, besonders den Verantwortlichen von gerolzhofenAKTIV e. V.

Allen Besuchern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt, bleibende Eindrücke und viel Vergnügen beim Bummeln.


Ihr

Thorsten Wozniak

Erster Bürgermeister