Liebe Freunde,
liebe Wählerinnen und Wähler,
 
am vergangenen Sonntag haben Sie entschieden, dass ich ab 1. Februar 2013 neuer Bürgermeister unserer Stadt Gerolzhofen sein werde. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
 
In der Stichwahl habe ich 1993 Stimmen (60,34 Prozent) erhalten; Amtsinhaber Irmgard Krammer hat 1310 Stimmen (39,66 Prozent) erhalten.
 
Bürgermeisterin Irmgard Krammer hat mir kurz nach der Bekanntgabe wohlwollend gratuliert. Dafür möchte ich mich bedanken; auch die im ersten Urnengang ausgeschiedenen Kandidaten Erich Servatius und Thomas Vizl haben mir gratuliert, ebenso wie mittlerweile Hunderte Bürgerinnen und Bürger. Auch dafür vielen Dank.
 
Daneben habe ich Hunderte E-Mails, Nachrichten, Briefe und Anrufe erhalten, was mich sehr freut. Ich bitte um Verständnis, dass die Beantwortung etwas dauert …
 
Die besten Wünsche
 
Ihr
 
Thorsten Wozniak

 

Liebe Freunde,
liebe Wählerinnen und Wähler,

im "ersten Wahlgang" der Bürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag habe ich 1334 Stimmen erhalten (37,44 %), Irmgard Krammer 950, (26,66 %), Erich Servatius 864 (24,25 % ) und Thomas Vizl 415 Stimmen (11,65 %). Die Wahlbeteiligung lag bei 66,15 Prozent.

Ich möchte mich bei Ihnen/Euch herzlich für dieses Vertrauen bedanken !!

Daneben ein dickes Dankeschön an alle, die mich bisher unterstützt haben, und für die vielen freundlichen Gespräche.

Ein weiterer Dank an Thomas Vizl und Erich Servatius, die mir sofort nach Bekanntgabe im VG-Hof gratuliert haben.

Allerdings: In die Stichwahl zu kommen, war zwar ein wichtiger (notwendiger) Schritt. Nun gilt es, in der Stichwahl die Merhheit zu erhalten. Dafür bitte ich schon jetzt um Unterstützung und Vertrauen. Die Stichwahl ist am 7. Oktober 2012. Wer an diesem Tag nicht zur Wahl gehen kann, sollte bitte rechtzeitig an die BRIEFWAHL denken.