Seit der Wieder-Eröffnung des Schwimmbads Geomaris ist der Anteil von Familien im Vergleich zu deutlich angestiegen. Wir freuen uns, dass wir unsere Position als Familienschwimmbad in der Region behaupten!

Insbesondere an den Wochenenden ist der „Familienbereich“ im Geomaris bestens gefüllt, das neue Nichtschwimmer- und Kursbecken kommt ebenso gut an wie das neue Planschbecken.

In den vergangenen Monaten hat sich die Bäderleitung stark darauf eingestellt. So gibt es im Familienbereich neuerdings auch einen „Laufstall“, der Eltern zumindest für einige Augenblicke entlasten kann.

Außerdem gibt es eine große Zahl an Leih-Buggys. Zum einen dient das der Hygiene im Schwimmbad, weil die Kinderwägen und Buggys nicht mit ihren Straßenreifen durch das Bad fahren. Zum anderen müssen benötigte Buggys nicht aus dem Auto geladen werden.
Nicht zuletzt gehören eventuelle Verschmutzungen durch dreckige Straßenreifen künftig der Vergangenheit an.

www.geomaris.de