Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucherinnen und Besucher,
 im vergangenen Jahr wurde die erste Foodmeile in Gerolzhofen zu einem vollen Erfolg! Viele Tausend Besucherinnen und Besucher kamen, um das vielfältige kulinarische Angebot unserer Gastronomie und der Foodtrucks in der Altstadt zu verköstigen. Und auch die Konzerte und Vorführungen begeisterten.
So ist es nur folgerichtig, dass das Stadtfest heuer an zwei Tagen stattfindet, nämlich am Samstag und Sonntag, 18. und 19. August 2018.Foodmeile, Musikmeile, Oldtimerschau, Musik im Spitalgarten und ein verkaufsoffener Sonntag unseres leistungsstarken Einzelhandels in der Innenstadt: Das Programm ist großartig und verspricht erlebnisreiche Stunden!
Allen Verantwortlichen und Organisatoren Danke ich ganz herzlich dafür, dass sich die Stadt Gerolzhofen einmal mehr von seiner besten Seite präsentiert.
Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich schöne Stunden, gute Unterhaltung und viel Vergnügen beim Stadtfest 2018.
Herzliche Grüße

IhrThorsten Wozniak
Erster Bürgermeister
Stadt Gerolzhofen