In der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins „Region MainSteigerwald e.V.“ standen u.a. Wahlen an. Der langjährige Vorsitzende Lothar Zachmann, ehemaliger Bürgermeister der Gemeinde Dingolshausen, trat (wie angekündigt) nicht mehr zur Wahl an. Neuer Vorsitzender bin nun ich geworden, bisher war ich 2. Vorsitzender der Region MainSteigerwald. Neuer Stellvertreter ist Manfred Schötz, Bürgermeister des Marktes Oberschwarzach. Ebenfalls neu im Vorstand ist Dingolshausens Bürgermeisterin Nicole Weissenseel-Brendler als Schriftführerin. Wiedergewählt wurden Frankenwinheims Bürgermeister Herbert Fröhlich als Kassenführer, ebenso die Rechnungsprüfer Hubert Heilmann und Otto Kunzmann.

Im Bild v.l.: Thorsten Wozniak, Herbert Fröhlich, Manfred Schötz, NBicole Weissenseel-Brendler, Lothar Zachmann. Foto: Klaus Schenk